---
Deafness Radio Sendeplan
Jetzt Live:
Auto DJ

Zum Sendeplan
Deafness Radio Sendeplan
Du möchtest uns mit einer
kleinen Spende unterstützen? (Paypal)



Folge uns auf Facebook

Netz für Digitale Zivilgesellschaft:

Anneke van Giersbergen's VUUR

Club Cann (Stuttgart, Bad Cannstatt)
Bericht von Daniel, 10.02.2018
MetalMindConcerts
Vorbericht Anneke van Giersbergen`s VUUR

In weniger als zwei Wochen, genauer gesagt am 21.02.2018 wird die Progressive-Metal-Band VUUR, rund um Sängerin Anneke van Giersbergen uns wieder in Stuttgart beehren.



Am 20.Oktober erschien das Debütalbum “In This Moment We Are Free – Cities“ von Anneke van Giersbergen´s neuer progressiven Metalband VUUR. Das Album kletterte in den holländischen Top 100 Charts direkt auf Platz 2. Damit erreichte Anneke van Giersbergen den höchsten Charteinstieg ihrer Karriere.

Wer letztes Jahr nicht auf der Epica Tour dabei war, als VUUR dort u.a. als Support mit am Start waren, sollte sich diese Gelegenheit definitiv nicht entgehen lassen.

Als Support haben VUUR die Band Votum aus Warschau im „Gepäck“. Genre-technisch auf gleicher Wellenlänge.

Bevor es mit der Epica Tour letztes Jahr an den Start ging, hatte Anneke selbst einige Worte zu sagen:
„Wir sind sehr glücklich, dass wir als Support von Epica direkt die Möglichkeit haben mit unserem Debütalbum in großen Venues zu spielen. Aber gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch schon auf unsere eigene Headliner Tour im Februar. Dort werden wir nicht nur Songs von dem VUUR Album spielen, sondern auch einige meiner Lieblingssongs aus meinem HEAVY Katalog"

Hier noch alle wichtigen Infos, die ihr für das Event braucht:
Mittwoch, 21. Februar 2018
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Location: Club Cann (Stuttgart, Bad Cannstatt)
Preis VVK: 20,-€ zzgl. Geb.
Veranstalter: Music Circus Concertbüro GmbH
Tickets: www.musiccircus.de
Homepage Location: www.club-cann.de




 
Deafness Radio Partner