---
Deafness Radio Sendeplan
Jetzt Live:
Auto DJ

Zum Sendeplan
Deafness Radio Sendeplan
Du möchtest uns mit einer
kleinen Spende unterstützen? (Paypal)



Folge uns auf Facebook

Netz für Digitale Zivilgesellschaft:

Van Canto Tour Number Seven
Headliner: Van Canto
Support  : Evertale, MoonSun

Markthalle(Hamburg)
Bericht von Benni, 01.10.2018
TidelandArt

Am 5. Oktober ist es endlich soweit: die weltweit einzigartigste A-Capella-Band Van Canto kommen in den hohen Norden, um zu siebt auf ihrer „Tour Number Seven“ das siebte Studioalbum „Trust in Rust“ zu präsentieren. Auf 11 Songs zeigen die beiden Sänger Hagen Hirschmann, seit 2017 an Bord, und Inga Scharf mit ihren Instrumenten Stefan Schmidt, Ross Thompson, Jan Moritz, Ingo Sterzinger und Bastian Emsig, warum A-Capella halt doch irgendwie geil ist. Metal ist 666, aber A-Capella-Metal ist 777!

Nachdem bereits viele namenhafte Gastmusiker bei Van Canto mitgesungen haben, ist dieses Mal Kai Hansen für ein Helloween-Cover auf der Platte dabei und es wäre doch schön, wenn er als Hamburger seinen Weg auf die Bühne der Markthalle finden würde. Unterstützt werden Van Canto von den beiden deutschen Bands Evertale und MoonSun.




 
Deafness Radio Partner